Weitere Eindrücke von der Rolling Clinic auf Mindoro

Fotoimpressionen von Sebastian Zucker, Einsatzarzt der German Doctors.

Die Kinder suchen sich einen Schattenplatz zum Warten.
Ein Schattenplatz zum Warten

Die Aufnahme für Kranke und die Apotheke unter Palmen.
Admission and pharmacy unter Palmen

Hier wird der Blutdruck gemessen – Krankheiten wie Hypertonie sind auch in armen Ländern verbreitet.
Blutdruckmessung

Kinderwaage – das Gewicht der Kinder wird penibel kontrolliert, bedeutet es wird gemessen und dokumentiert.
Kinderwaage (Ambulong)

Wenn der große Regen kommt, entstehen schnell überall, wo vorher noch ein Durchkommen war, Bäche und Flüsse.
Als der große Regen kam, da hörte die Straße auf

In der Regenpause aßen wir gemeinsam zu Mittag.
Regenpause - gemeinsames Mittagsessen

noch eine Kinderwaage
Kinder-Waage

Mit dem Bild eines einfachen, aber vollkommend genügenden Behandlungszimmers verabschiede ich mich.
Was braucht man mehr Das Behandlungszimmer! (ehemals Tribüne)