Die Aufregung war groß, als die Rolling Clinic vergangene Woche zum ersten Mal im kleinen Bergdorf Bubonawan im Gebiet Cabanglasan West Station machte. Nie zuvor hatte hier ein Arzt Sprechstunde abgehalten!

Nachdem Area-Koordinator Dodong festgestellt hatte, dass viele Patienten aus Bubonawan zu anderen Rolling Clinic-Plätzen anreisen, wurde der Stations-Plan dem Bedarf angepasst: Die Sprechstunde wird nun regelmäßig direkt in Bubonawan stattfinden – wenn das Wetter mitspielt, denn der Weg dorthin hat es in sich. Ich habe das Team der Ärzte für die Dritte Welt – German Doctors zur allerersten Sprechstunde in dem kleinen Ort begleitet – über das Video können auch Sie quasi mit dabei sein. Viel Spaß beim Anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

English version: http://blogphilippinen.wordpress.com/