• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Erfolge in Kassel und Köln

Erfolg beim Kassel Marathon 2017

Erfolge in Kassel und Köln

Erneut waren wir als Charity-Partner beim EAM Kassel Marathon dabei. Die Highlights: Ein Spendenduell „Kassel vs. Köln“, frisch gepresster Orangensaft, Luftballons für kleine Läufer, eine Spendenmatte und Spendeneinnahmen von rund 15.600 Euro.

Es waren rundum gelungene Veranstaltungen: Der diesjährige Kassel Marathon und zeitgleich der RheinEnergie Marathon in Köln. Die Aktivitäten rund um die Veranstaltung waren bunt, kreativ und ertragreich. Während wir in Kassel fleißig Orangensaft pressten, Luftballons an kleine Lauffans verteilten und unser Mitarbeiter Christian Röseler an der Strecke engagiert die Läufer zum Überqueren der Spendenmatte animierte, liefen die beiden German Doctors-Teams ebendort und in Köln zeitgleich gegeneinander – und doch fürs gleiche Ziel: Möglichst viele Spenden für unser Nairobi-Projekt zu generieren. Mit Erfolg! Das Spendenduell sowie alle anderen Spendenaktionen rund um die Läufe brachten rund 15.600 Euro Spendengelder zusammen. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter