• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Neues aus den Projekten

Fortbildung auf Mindoro

Fortbildung auf Mindoro

Die medizinische Aus- und Weiterbildung unserer einheimischen Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Da Erste Hilfe-Maßnahmen regelmäßig aufgefrischt werden müssen, war es mal wieder Zeit, für eine Schulung. An dieser nahm Mitte Juni unser gesamtes Rolling Clinic-Team teil …

Ganz egal, ob unsere Mitarbeiter als Fahrer, Übersetzerin , Hebamme oder Krankenschwester bei uns arbeiten. Am 15. Juni nahmen alle 12 Mitarbeiter der beiden mobilen Teams an einem Erste Hilfe-Training teil. Auf den theoretischen Teil folgten praktische Übungen. Es wurden Wiederbelebungsmaßnahmen und die stabile Seitenlage geübt. Am Ende des Tages fand ein Überprüfungstest statt, den alle Teilnehmer erfolgreich bestanden. Somit sind die Mitarbeiter auf Mindoro nun für den Ernstfall wieder bestens gewappnet.

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter