• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Für den guten Zweck in den Dreck

Spendenaktion Lake Run 2014

Für den guten Zweck in den Dreck

Claudia Herms war bereits zweimal für die German Doctors in Nairobi im Einsatz und hat sich eine Spendenaktion mit besonderem Einsatz überlegt, um den Menschen im Mathare Valley Slum zu helfen.

Ab einer Spendensumme von 7.000 Euro startet sie am 31.8.2013 beim diesjährigen Lake Run am Möhnesee und wirft sich für den guten Zweck in den Dreck! Der Run ist ein 7 km langer Spaß-Lauf, bei dem es durch Matsch und Wasser, über Barrikaden und Absperrungen geht.

Ihr erstes Ziel hat Frau Herms heute erreicht – von uns dazu die herzlichsten Glückwünsche und vielen Dank an alle Spender für die großzügige Unterstützung der Aktion! Doch nun gilt es, auch noch die zweite Spendenhürde zu nehmen: Denn schafft Frau Herms es innerhalb der nächsten 10 Tage mit ihrer Aktion 12.000 Euro zu sammeln, muss auch unser Vorstand Harald Kischlat beim Hindernislauf durch Schlamm, Wiesen und Geröll an den Start gehen.

Wer also das Nairobi-Projekt der German Doctors unterstützen möchte und ganz nebenbei auch gerne einmal Harald Kischlat im Matsch sehen würde, kann sich gerne an der Spendenaktion beteiligen.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Facebook-Seite. Dort ist z.B. ein kurzes Video vom letztjährigen Lake Run zusehen, damit alle wissen, was auf Claudia Herms und Harald Kischlat zukommt. Für alle, die nicht am Möhnesee dabei sein können, wird der Hindernislauf natürlich in Bild und Ton festgehalten – so hat jeder etwas von der Aktion…

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter