• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Grund zur Freude: Großzügige Spende

Warner Music spendet an German Doctors

Grund zur Freude: Großzügige Spende

Warner Music, langjähriges Mitglied im Unterstützerkreis der German Doctors, und Neuland Concerts überreichten uns im Rahmen der Y’akoto-Tour einen Spendenscheck in Höhe von 8.000 Euro. Die Spendensumme ergab sich aus den Ticketerlösen von Y'akotos „Moody Blues“-Tour. Pro verkauftem Ticket gingen zwei Euro an unsere Hilfsprojekte.

Wir sind Warner Music sowie vor allem natürlich der Künstlerin Y’akoto und ihrem Management sehr dankbar, dass wir die „Moody-Blues“-Tour als German Doctors begleiten durften. So kam nicht nur ein toller Unterstützungsbetrag für unsere Projektarbeit zusammen, sondern wir konnten die Stände bei den Konzerten auch nutzen, um mehr Menschen auf die Arbeit unserer ehrenamtlich arbeitenden German Doctors aufmerksam zu machen.

Benedikt Lökes, Director Corporate Communication Warner Music Central Europe: „Wir unterstützen die German Doctors seit vielen Jahren und freuen uns sehr, dass wir mit unserer Aktion einen weiteren Beitrag zu der bewundernswerten Arbeit der German Doctors leisten konnten. Wir bedanken uns herzlich bei Y’akoto und Neuland Concerts für die großartige Zusammenarbeit.“

Übrigens hatte Y'akoto mit „Moody Blues“ im vergangenen Herbst Platz elf der deutschen Charts erreicht.

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter