• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Pro-Interplast hilft

Pro-Interplast spendet 16.000 Euro

Pro-Interplast hilft

Wir danken Pro-Interplast Seligenstadt e.V. für die neuerliche großzügige Spende von über 16.000 Euro, mit der wir in unserem Kalkutta-Projekt die Operation zahlreicher schwer­kranker Patienten finanzieren können.

Pro-Interplast unterstützt die Arbeit der German Doctors bereits seit vielen Jahren, in dieser Zeit konnte schon hunderten Menschen das Leben gerettet werden. Wie nun auch der vierjährigen Beauti Kelari, die an einem angeborenen Herzfehler leidet. Um ein frühzeitiges Verschleißen des Herzmuskels zu vermeiden, war eine Operation unumgänglich. Obwohl ihre Familie äußerst hilfsbedürftig ist, hat diese einen Eigenanteil aufbringen können und sich an den Kosten der OP beteiligt.

Doch nicht nur Beauti Kelari konnte durch die Spende geholfen werden; 14 weitere Patienten haben ihre dringend benötigte Operation erhalten. Herzlichen Dank auch im Namen unseres Einsatzarztes Dr. Tobias Vogt, der seit vielen Jahren unsere Ambulanz in Kalkutta mit großem Einsatz leitet!

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter