• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Langjähriger Mitarbeiter verstorben

Jonas Gomes - Mitarbeiter German Doctors

Langjähriger Mitarbeiter verstorben

In den vergangenen Tagen erreichte uns aus Chittagong leider eine sehr traurige Nachricht: Unser langjähriger Mitarbeiter Jonas Bertram Gomes ist nach langer Krankheit im Alter von 59 Jahren verstorben.

Jonas Gomes war bereits seit 2002 für die German Doctors tätig und gehörte damit fast seit der ersten Stunde dem lokalen Team in Chittagong an. Bis zu seiner Pensionierung, die erst wenige Wochen zurückliegt, war er für die Registrierung der Patienten zuständig und hat diese immer sehr zuvorkommend in unserer Ambulanz willkommen geheißen.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen und Freunden von Jonas Gomes. Er hinterlässt eine Frau und vier inzwischen erwachsene Kinder.

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter