• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Neuer General Manager in Nairobi

Neuer General Manager in Nairobi

Neuer General Manager in Nairobi

Der General Manager unseres Nairobi-Projekts, Vincent Kiboro, wird seinen Ende April auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Nach 11 Jahren sieht er für sich, aber auch für German Doctors Nairobi die Zeit einer Veränderung gekommen.

Er wird sich zunächst eine Pause von ein paar Monaten im Rahmen eines Retreats in Südafrika gönnen, bevor er sich neuen beruflichen Ufern zuwendet. Wie es dann konkret bei ihm beruflich weitergeht, kann er noch nicht sagen, aber es gibt erste Ideen. Nach so einer langen intensiven Zeit, die schöne wie auch schwere Momente mit sich brachte, freut er sich auf Veränderung. Er wird aber auf jeden Fall German Doctors Nairobi eng verbunden bleiben. Uns bleibt nur Vincent Kiboro für sein langjähriges Engagement in Nairobi zu danken und ihm alles erdenklich Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft zu wünschen!

Ein geeigneter Nachfolger ist bereits gefunden: Er heißt George Audi Omondi und arbeitet aktuell als Human Ressource Manager für einen kenianischen Trust, der medizinische Einrichtungen verwaltet. George war 5 Jahre im Trust der Finance Officer bevor er die Position als Human Ressource Manager übernahm. Er ist 48 Jahre alt und hat vier Kinder. Sein Vertrag beginnt am 1. Juni 2014.

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter