• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Versprochen ist versprochen

Lake Run 2014

Versprochen ist versprochen

Versprochen ist versprochen – und Herr Kischlat hat sein Wort gehalten. Nach­dem das Spendenziel von 12.000 Euro erreicht wurde, gab es für unseren Vorstand kein Zurück mehr. Ver­gangenen Samstag startete er daher beim diesjährigen Lake Run und warf sich für den guten Zweck in den Dreck. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Doch beinahe wäre die ganze Aktion in den Matsch gefallen: Claudia Herms hatte sich eine Sommergrippe eingefangen und konnte daher nicht selbst laufen. Für sie ist aber ihr Mann Carsten ein­ge­sprungen, der sie würdig vertreten hat. Vielen Dank für diesen spontanen Einsatz!

Wer selbst nicht dabei sein konnte, kann sich auf unserer Facebook-Seite eine Bildergalerie ansehen.

 

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter