• Schriftgröße ändern
  • A

Der Jahresbericht 2015 ist da

Jahresbericht 2015 - German Doctors e.V.

Der Jahresbericht 2015 ist da

Unser Jahresbericht 2015 ist fertig. Pünktlich zur Mitglieder­versammlung unseres Vereins ist er online zum Download sowie als gedruckte Version zum Bestellen verfügbar. Einmal mehr benennen wir im Rückblick die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu unserer Arbeit.

Kern des Jahresberichts ist die Darstellung der Entwicklung unserer acht Arztprojekte im vergangenen Jahr. Anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums widmen wir der Rolling Clinic auf den Philippinen einen längeren Beitrag. Ebenso unserer Tuberkulose-Arbeit in Kalkutta, einem ungewöhnlichen Schulprojekt in Bangladesch und einem besonderen Benefizkonzert in Stuttgart. Ein Interview mit Projektmanager Andreas Unbehauen über seine neuen Auf­gaben in Indien runden das Themenspektrum des Jahresberichts 2015 ab.

Wieder gilt unser besonderer Dank den Wirtschaftsprüfern der Bansbach GmbH, die seit dem Jahr 2007 durchgehend pro bono unseren Jahresabschluss prüfen. Wir sind sehr froh über diese wertvolle und kompetente Unterstützung! Laden Sie sich jetzt unseren Jahresbericht 2015 herunter oder bestellen Sie sich über unser Kontaktformular ein gedrucktes Exemplar.