• Schriftgröße ändern

Jahresbericht 2014 online verfügbar

Jahresbericht 2014 - German Doctors

Jahresbericht 2014 online verfügbar

Mit dem Jahresbericht 2014 blicken wir auf das vergangene Geschäftsjahr zurück und benennen die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu unserer Arbeit. Pünktlich zur Mitglieder­versammlung unseres Vereins ist diese wichtige Publikation nun verfügbar.

Im Mittelpunkt des Jahresberichts steht natürlich die Frage, wie sich unsere neun Arztprojekte in 2014 entwickelt haben. Darüber hinaus widmen sich jeweils längere Beiträge unserer Ebola-Arbeit, der Hilfe nach Taifun Haiyan sowie der Erweiterung unseres Angebots in Chittagong. Einen spannenden Beitrag über die Auswertung der Rückkehrer­bögen hat Robert Follmer, Bereichsleiter infas beigesteuert, und besondere Erwähnung findet auch das über viele Jahre herausragende Engagement des Gymnasiums Füssen. Unser besonderer Dank gilt den Wirtschaftsprüfern der Bansbach GmbH, die seit dem Jahr 2007 durchgehend pro bono unseren Jahresabschluss prüfen. Wir sind sehr froh über diese wertvolle und kompetente Unterstützung!

Laden Sie hier unseren Jahresbericht 2014 herunter oder bestellen Sie sich über unser Kontaktformular ein gedrucktes Exemplar.