• Schriftgröße ändern
  • A
  • A
  • A

Aktuelles

Rund läuft‘s beim Spendenkick

Der Spendenkick mit Christoph Moritz

Rund läuft‘s beim Spendenkick

Es wird gekickt für die gute Sache. Unser Gemeinschafts­projekt, „Der Spendenkick – Gemeinsam für die Philippinen“ lässt sich gut an. Drei Spiele unter diesem Motto wurden bereits ausgetragen, mit erfreulichem Spendenergebnis!

Die ersten drei Spendenkicks wurden ausgetragen, und der Erfolg kann sich sehen lassen: Mehr als 13.000 Euro haben Fußballer und Fußballbegeisterte in St. Tönis (03.05. – Heimspiel des DJK Teutonia St. Tönis), Fischeln (10.05.2015 - Heimspiel des VfR Fischeln 1920) und Vichtal (31.05.2015 - Heimspiel des VfL 08 Vichttal) gespendet. Geld, das wir den Opfern von Taifun Haiyan und Taifun Hagupit zukommen lassen. Geld, das dringend benötigt wird, um den ohnehin bedürftigen Menschen beim Wiederaufbau ihrer Lebensgrundlagen zu helfen. So gab es also bei jedem der drei Spiele weit mehr als nur einen Gewinner. Wir hoffen, dass noch viele Spendenkicks folgen werden!

Zurück

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter